Abessinier und Siam / Orientalen von Dellwig.de
Abessinier und Siam / Orientalen von Dellwig.de

Eine Seite für meine Regenbogen-Katzen

Diese Seite soll an all meine Katzen erinnern, die mein Leben bisher begleitet haben. Auch die jenigen, von denen es keine Fotos mehr gibt. Die genannten Katzen stehen stellvertretend für all meine Regenbogenkatzen.

Ich werde euch nie vergessen.

Nebu El Aphophes  ist im Alter von 12 Jahren am 12. Juli 2017  über die Regenbogenbrücke gegangen. Es waren wunderschöne Jahre mit dir mein Schatz. Ich vermisse dich.

Leider ist das erstgeborene von Nagila ein kleines Sternenkind geworden.  Gute Reise mein kleiner Schatz.

Faydra Du Val-Hall

Mit Faydra durfte ich vier wundervolle Jahre verbringen.  Ihr Temperament und ihr sonniges Gemüt hat sie an all ihr Kinder weiter gegeben. Faydra hat alles und jeden in ihr kleines Herz geschlossen. Ich vermisse sie sehr.

Angelina von Dellwig

Aylin von Dellwig

Bonny von Dellwig

Vicky von Dellwig

Hier finden Sie uns

Abessinier und Siam / Orientalen von Dellwig.de

Marlene Mohrmann
Dellwiger Str. 282
44388 Dortmund

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

049(0)231-631191

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Abessinier und Siam/Orientalen von Dellwig.de