Abessinier und Siam / Orientalen von Dellwig.de
Abessinier und Siam / Orientalen von Dellwig.de

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Karsten (Freitag, 12. August 2016 23:45)

    Hallo die Homepage ist wirklich gut geworden.
    Sie ist sehr ansprechend und übersichtlich gestaltet (super Fotos).
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute ;-)

  • Christiane Höfer (Montag, 15. August 2016 15:27)

    Herzlichen Glückwunsch !!! Was für eine Schöne Seite. Viel Erfolg weiterhin.
    Christiane

  • Gabriele Uelsberg (Dienstag, 16. August 2016 10:52)

    Liebe Frau Mohrmann, schöne Seite - gut gemacht. Viel Erfolg und vielleicht können wir ja mal was zusammen machen - kennen tun wir uns ja seit 1997 als ich mit Fatu of Wonderlove auf unserer ersten
    und einzigen! Katzenausstellung waren!! Liebe Grüße Ihre Gabriele Uelsberg (Gatobelo)

  • Höfer (Montag, 19. Dezember 2016 13:29)

    Herzlichen Glückwunsch zur Kinderscharr, ich finde diese Rubrik besonders schön . Weiter so!

    Christiane

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind

Hier finden Sie uns

Abessinier und Siam / Orientalen von Dellwig.de

Marlene Mohrmann
Dellwiger Str. 282
44388 Dortmund

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

049(0)231-631191

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Abessinier und Siam/Orientalen von Dellwig.de