Abessinier und Siam / Orientalen von Dellwig.de
Abessinier und Siam / Orientalen von Dellwig.de

Conte Blu von Imporio A  *24.04.2016

Conte Blu v. Imporio, Siam Blue tabby,

Conte soll der zukünftige Deckkater im Hause von Dellwig und Risera  werden. Wir erhoffen uns viele schöne und gesunde Katzenkinder.

Conte steht nicht für Fremddeckungen zur Verfügung.

Conte ist schon richtig zu Hause. Es gab ein vorsichtiges beschnuppern von großem und kleinem Kater. Der Große fand den Kleinen anfangs etwas unheimlich.

Conte hat Rabea zu seiner Freundin erklärt und tobt mit ihr durch die Wohnung.

Es gibt ein paar neue Fotos  von Conte. Er hat sich mehr als gut eingelebt und erobert immer mehr Platz auf dem Sofa und in diversen Körbchen.

Conte Blu hat seine erste Ausstellung super gemeistert.

 

Es gibt neue Fotos von Conte Blu.

Auch sein zweites Ausstellungswochenende, dieses mal in Fernwald 1. & 2.Okt. 2016,  hat der kleine Graf super überstanden.  An beiden Tagen hat der kleine Prinz  Best in Show 4-7 Monate gemacht. Wir freuen uns riesig darüber.  Nach einer kurzen Müdigkeit (gestern!) geht es heute wieder richtig los. Keiner ist sicher vor seinem Temperament.

Hier finden Sie uns

Abessinier und Siam / Orientalen von Dellwig.de

Marlene Mohrmann
Dellwiger Str. 282
44388 Dortmund

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

049(0)231-631191

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Abessinier und Siam/Orientalen von Dellwig.de